Neuigkeiten
17.04.2017, 13:31 Uhr | Kristian Stelse
Einladung zu den 13. Eberswalder Bürgergesprächen der CDU Eberswalde
CDU-Direktkandidat zu den Bundestagswahlen Jens Koeppen ist zu Gast

Die CDU Eberswalde begrüßt zu ihren 13. Eberswalder Bürgergesprächen am 2. Mai 2017 um 18:30 Uhr im Restaurant „Wilder Eber“ mit Jens Koeppen ein Mitglied des Deutschen Bundestages. Koeppen ist Direktkandidat für den Wahlkreis Uckermark/Barnim I und möchte sein Direktmandat von 2013 bei der diesjährigen Bundestagswahl im September verteidigen.

„Ich vertrete den Wahlkreis mittlerweile seit 2005 im Bundestag und möchte die Arbeit an den für unsere Region wichtigen Themen in Berlin fortsetzen sowie Lösungen mitgestalten. Denn Entscheidungen, die auf Bundesebene getroffen werden, wirken sich ganz konkret auch hier vor Ort aus. Dabei sind mir vor allem der Ausbau und Erhalt der Verkehrsinfrastruktur in unserer Region, die Gestaltung der Energiewende – bezahlbar, nachhaltig und mit den Menschen – und das Vorantreiben des Breitbandausbaus für schnelles Internet wichtig“, sagt Jens Koeppen im Vorfeld der Bürgergespräche.

Danko Jur, Vorsitzender der CDU Eberswalde, freut sich auf den Gast und erklärt: „Jens Koeppen stellt uns an diesem Abend sein Wahlprogramm vor und wird uns auch von den weiteren Themen seiner Agenda erzählen. Natürlich möchte er auch mit den Gästen zu seinen Zielen in der nächsten Bundestagsperiode und zur aktuellen Politik ins Gespräch kommen. Alle Interessierten sind also recht herzlich eingeladen!“

Jens Koeppen (Foto: Laurence Chaperon)
 
CDU Deutschlands Angela Merkel CDU Brandenburg CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
CDU-Landtagsfraktion Brandenburg Junge Union Brandenburg KPV Brandenburg MIT Brandenburg
Senioren Union Brandenburg
© CDU Kreisverband Barnim  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.31 sec.