CDU Kreisverband Barnim
Heimat gemeinsam gestalten

Für Sie im Europaparlament

 

Dr. Christian Ehler 

Dr. Christian Ehler ist der Brandenburger CDU-Europaabgeordnete. Er ist in Brandenburg seit 20 Jahren zuhause und lebt in Potsdam. Er ist mit der Ärztin Katharina Ehler verheiratet und hat drei Kinder. Sein beruflicher Hintergrund ist die Wirtschaft und Industrie, wo er in verschiedenen Funktionen als Unternehmer und Geschäftsführer des co:bios Technologiezentrums in Hennigsdorf gearbeitet hat. Als Landtags- und Europaabgeordneter hat er das Land kennen gelernt und setzt sich nunmehr auf allen politischen Ebenen von der Prignitz bis Brüssel, von Frankfurt (Oder) bis Straßburg aktiv für die märkischen Interessen ein. (Quelle: www.christian-ehler.de)

Kontakt:


Europabüro in Potsdam
Dr. Christian Ehler, MdEP
Gregor-Mendel-Strasse 3
D-14469 Potsdam
 
Tel:  +49-331-200 85 70
Fax: +49-331-200 85 7-19

 
eMail: info@christian-ehler.de

web: 
https://www.europarl.europa.eu/meps/de/28226/CHRISTIAN_EHLER/home

Facebookhttps://www.facebook.com/ehler