CDU Kreisverband Barnim
Heimat gemeinsam gestalten

Generalsekretär diskutiert mit den Mitgliedern

Gordon Hoffmann zu Gast im Barnim

Am Mittwoch, den 10.11.2021, konnte die CDU Barnim in Bernau gemeinsam mit dem Generalsekretär der Brandenburgischen CDU, Gordon Hoffmann, über das Ergebnis der Bundestagswahl diskutieren. Diese Einladungen dienen der Aufarbeitung der Wahl. Auch viele #Eberswalder folgten der Einladung nach #BernauUnzählige Termine nahm Hoffmann in den verschiedenen Kreisverbänden bereits wahr.
 
Etwa 60 Teilnehmer nutzten die Chance. So kamen am Ende auch über 20 Wortmeldungen heraus. Oft galt es zu kitten. Viele Wortmeldungen beinhalteten die Unzufriedenheit mit dem Kanzlerkandidaten, die im Ergebnis nun zu einer Mitgliederbefragung des neu aufzustellenden Parteivorstands führt.
 
Gordon Hoffmann gab klar zu verstehen, dass die Rolle als Oppositionspartei nun auch Chance sein könnte und appellierte an die vielen lebhaften Diskutanten sich auch zukünftig sich einzubringen.